WoW 23

Die Sonne scheint (wieder) und die Tage sind wieder länger - nur leider gerade keine Wellen. Daher die Gelegenheit, auf den vergangenen Winter zurückzuschauen. Einige MitgliederInnen sind dem Aufruf gefolgt und haben superschöne Fotos von Winterwellen eingereicht. Die Jury aus Vorstandsmitgliedern (diejenigen, die nicht selber Fotos eingereicht haben) hat sich den Kopf über die schönen Bilder zerbrochen: und Gewinner und 2. und 3. Platz stehen fest! Herzlichen Glückwunsch Joona!

Die 3 schönsten Fotos werden auf der Mitgliederversammlung am 13.05.2023 prämiert.

Ist das nicht mega, was für schöne Wellen wir manchmal haben !!!

Preisverleihung durch den Präsi

Gewinnerfoto WoW 2023: Joona, Foto von Niklas (tiefseh.net)

WoW 2023 - Platz 2: Agnes - Foto von Julz (julzvonsylt.com)

WoW 2023 - Platz 3: Steffen, Foto von Niklas (tiefseh.net)

Hier die weiteren superschönen Winterfotos:

Start des WoW 23 im Dezember:

Liebe Mitglieder, dass ist genau der richtige Moment, um unseren diesjährigen Fotowettbewerb "Wave of the Winter 23" zu starten. Gesucht wird das winterigste, geilste Surffoto des Winters. Ende der Aktion ist der 31.03.2023, Fotos einsenden können alle Mitglieder.

Schickt also bis Ende März euer Mega-Foto dieses Surf-Winters an den Surfclub. E-Mail, Insta, Facebook, Briefkasten - wie ihr wollt, aber unbedingt in guter Auflösung. Schreibt Datum, Ort des Surfs und Name des Surfers dazu und gerne noch ein paar Zeilen mehr: Was war das Besondere an dem Tag und an dem Foto.

Bewertungskriterien sind eine Mischung aus Fotoqualität, Surfmove, Welle, Szenerie - und es muss natürlich nach Winter aussehen und hier von der Insel sein.

Dann mal los, die nächsten Wellen rollen heran.