Filmvorführung Gerry Lopez

Freitag Abend hatte der Surfclub Dank Patagonia die Möglichkeit, den neuen Film “THE YING AND YANG OF GERRY LOPEZ” im Clubhaus zu zeigen. Beeindruckend war es, wie in die Geschichte der Surf-Legende Gerry Lopez einzutauchen und Einblicke in die Anfänge des Surfens und den heutigen Surf-Boom zu bekommen. Markant auch, dass bei Gerry das Alter kaum eine Rolle spielt und ihn nicht davon abhält, neue Dinge wie Foilen auszuprobieren. Bemerkenswert auch seine Haltung zum aktuellen Boom an der Northshore, und schön, dass bei uns im Wasser noch genug Platz ist, auch wenn die Wellen durchaus etwas hawaiianischer sein dürften…

Danke auch an die Kinowelt Westerland für das vergünstigte Popcorn, Sonja für die Kekse, Idee und Orgahilfe und an Marian (@marian63xx) für die Fotos.