Groms-Day 2013

Am Samstag, dem 10. August 2013, hat der Surf Club Sylt wieder einen Gromsday mit den jüngeren Mitgliedern durchgeführt. Treffpunkt war zur Dead-Lowtide um 10.30 Uhr am Strandabschnitt K4.

Die Mitglieder hatten Ihre eigenen Boards dabei, konnten jedoch auch verschiedene Boards der Norden-Surfschule von Angelo Schmitt ausprobieren.  Es waren knapp 20 Kids plus Erwachsene im Wasser und alle hatten mächtig viele kleine Wellen. 
Leider hatten wir nicht so ein Bombenwetter wie letztes Jahr, doch auch der Wind und kurzzeitige Nieselregen taten der guten Stimmung keinen Abbruch. 
Alle surften bis das Wasser gegen 13 Uhr zu hoch war. Zwischendurch wurde sich mit Bananen,Müsliriegeln und Wasser gestärkt. Die Kids bekamen Tipps und Tricks von Angelo, Thosche, Walter und Markus erklärt und tauschten sich auch untereinander gemeinschaftlich gut aus. Am Ende gab es Pizza für Jedermann! 

Vielen Dank an alle Beteiligten, Ihr seid super!!!