10 Jahre SCS // Kalender Launch // Open Day

Was für ein wunderbarer Tag mit euch am vergangenen Samstag (3. November)! Vielen lieben Dank, dass ihr so zahlreich gekommen seid und mit uns auf unser 10-jähriges Bestehen angestoßen habt. Es sind schon viele Kalender gegen eine Spende über den Tresen gegangen, aber einige sind auf jeden Fall noch da! Momentan findet ihr ein paar Exemplare im INSELKIND Shop und bei Foto Mager. Wir werden den 1. SCS Kalender EVER in den kommenden Tagen voraussichtlich noch in weiteren Geschäften auslegen, damit auch garantiert niemand leer ausgeht, Weihnachten steht ja außerdem schon relativ bald vor der Tür ;-). Vielen lieben Dank nochmal an Götz von Söl Kitchen für die flotten Schnittchen, an Ipsen Getränke für die Leihgabe der Gläser, an die Sylt Quelle für die Erfrischungsgetränke und an Johannes Dohl für die Fotos!