Neues zum Clubhaus Bau

Vom Bauwagen ins Boardlager

Wer jetzt an der Promenade entlang spaziert, wird sich bestimmt mit den Mitgliedern des SCS über das schicke Holzhaus freuen. Das Clubhaus des Surf Club Sylt nimmt immer weiter Gestalt an und wir möchten uns hier schon einmal bei den Firmen und Spendern bendanken, die bislang mitgewirkt haben und noch kräftig dabei sind!

DANK dem ISTS für das Bau-Grundstück,
der Firma Jacobsen-Bau Sylt für die Erdarbeiten,
der Fimra Edlef Jensen für die Fundamente,
Firma Richardsen fürs Holzhaus,
der EVS für die Hausanschlüsse, 
Firma Olaf Klein für die Heizungsinstallation,
Firma Elco-Glöckner für die Gastherme,
Firma Hansen & Hansen für die Wasserinstallation,
Tischlerei Rainer Albers und der Keitumer Tischlerei für den Fenster- und Türeneinbau,
der Dachdeckerei Scheibe für die Terrassenabklebung, 
der Dachdeckerei Torge und Dachdeckerei Heinsen fürs Dach,
Elektriker Marco Simonsen für Strom,
Fliesenleger Hansjörg Schwarz für die Fliesenarbeiten und
der Schlosserei Nielsen für die Treppe und das Geländer!

Ihr seid alle großartig!
Natürlich sind wir auch allen Geldspendern unglaublich dankbar und hoffen weiterhin auf Unterstützung.... leider fehlen noch rund 80.000 Euro.

Einen tollen Artikel aus der der Sylter Rundschau gibt´s hier nochmal zum nachlesen - "Vom Bauwagen ins Boardlager"!