Surf Club Sylt

View Original

SCS Grom Day 2012

Dank der Unterstützung von Jörg Pontow, Eigentümer von Indo Board Germany, veranstaltete der Surf Club Sylt am Samstag, dem  11. August 2012, seinen ersten "Grom Day".
Eingeladen wurden die jüngsten Vereinsmitglieder des SCS, um in entspannter Atmosphäre einen gemeinsamen Tag rund ums Surfen zu verbringen.
Unter Anleitung der Jugendbeauftragten Angelo Schmitt & Tim Surtmann sowie den weiteren Vorstandsmitgliedern Markus Mager, Josche Wulff und Jens Heising trafen sich 12 Grommets um 11 Uhr am Hörnumer Strandabschnitt K4, um bei traumhaften Bedingungen zur ersten Session des Tages zu starten. Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und kleine Druckwellen bescherten uns einen perfekten Auftakt in den Tag und alle Kids sahnten eine Welle nach der anderen ab. 

Nach zwei Stunden waren alle stoked und es wurde zu einer kleinen Stärkung gerufen. Nachdem 16 Pizzen am Strand in Rekordtempo vom Nachwuchs verputzt wurden, startete sofort die zweite Session des Tages.

Fazit: 
Die nächste Generation steht fest in den Startlöchern und hat äußerst vielversprechendes Potential an den Tag gelegt! 
Vielen Dank an Indo Board Germany für die Spende und natürlich auch an unsere Grommets - Wiederholung in 2013 ist garantiert!